Umfangreiches
Serviceangebot

Wer sich für eine Abbruchlösung von Darda entscheidet, setzt auf Qualität.

Zuverlässige und
fachmännische Beratung

Zuverlässige und
fachmännische
Beratung

Durch jahrzehntelange Erfahrung in allen Arten von Abbruch- und Rückbauprojekten im In- und Ausland verfügt Darda über nahezu alle Möglichkeiten, Ihnen die bestmöglichen Serviceleistungen zu bieten. Wir sind stolz auf unsere engagierten und gut ausgebildeten Vertriebspartner, die uns und unseren Kunden seit vielen Jahren zur Seite stehen. Darüber hinaus nehmen alle Darda Händler regelmäßig an umfangreichen Schulungsprogrammen teil, um auf der ganzen Welt einen einheitlich hohen Servicestandard zu gewährleisten.

Schnelle
Ersatzteil-
versorgung

Unser leistungsfähiges Ersatzteilzentrum in Verbindung mit einem gut ausgestatteten Servicenetz unserer weltweiten Händler gewährleisten eine effektive Problemlösung und eine schnelle Teilelieferung – zwei entscheidende Faktoren, um Rückbau- und Abbrucharbeiten zuverlässig und im Zeitplan zu erledigen. Alle original Darda Ersatzteile sind für optimale Leistung konzipiert. Dies gewährleistet eine längere Lebensdauer und maximale Zuverlässigkeit.

10 Jahre
Ersatzteil-
versorgungs-
garantie

So lange halten wir jedes Ersatzteil für Ihr Darda-Gerät vorrätig – mindestens. Darda-Werkzeuge sind auf eine lange und intensive Nutzung ausgelegt. Darauf können Sie sich verlassen. Auch über die 10 Jahre hinaus.

Kundencenter

Volker Glatz

After Sales Manager

aftersales@darda.de

Kundencenter

Helmut Bouillon

Technical Sales

aftersales@darda.de

Kundencenter

Polina Lebedeva

After Sales

aftersales@darda.de

Umfangreiches
Serviceangebot –
weltweit

Wir sind stolz auf unsere engagierten und gut ausgebildeten Händler weltweit, welche unseren Kunden seit vielen Jahren zu Seite stehen. Solide Beziehungen und kontinuierliche Weiterentwicklungen zeichnen unser Netzwerk aus.

Wir stehen im stetigen Austausch mit unseren Partnern, sodass wir die Anforderungen/Bedürfnisse unserer Kunden an den internationalen Märkten durch unser Entwicklungs- uns Servicezentrum in Deutschland stetig optimal bedienen können.

Wir setzen auf ein internationales Netzwerk aus direkten Schwestergesellschaften und qualifizierten Partnern, um weltweit einen qualitativ hochwertigen Service bieten zu können.

 

Hier können Sie mit dem autorisierten Darda-Händler und Servicepartner für Ihr Land in Kontakt treten.

Intranet

Darda Händler können sich über das Intranet einloggen, um alle nötigen technischen Informationen zu finden, die Ihnen helfen werden Ihren Kunden den besten Service zu bieten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.