PHILOSOPHIE

IHR NUTZEN, UNSERE PHILOSOPHIE


  • Nichts ist für uns wichtiger, als der Nutzen, den unsere Kunden bei der Anwendung unserer Geräte haben. Der Produkt- bzw. Kundennutzen ist also unser oberstes Gebot, nach dem wir alle Tätigkeiten ausrichten: Mit unseren unkonventionellen Abbruchgeräten bieten wir Problemlösungen für eine Vielzahl von Abbruchproblemen, die unsere Kunden tagtäglich vor neue Herausforderungen stellen. Gerade oft dann, wenn herkömmliche Geräte und Maschinen scheitern, bringen Darda-Geräte unsere Kunden weiter.

    Wir kennen die Probleme, denn wir stehen ständig im Kontakt mit unseren Kunden – direkt und über unser dichtes Händlernetzwerk in aller Welt.
    Und wir unterstützen in zweierlei Hinsicht: Einerseits mit unseren Produkten, andererseits aber auch mit unserer Beratungskompetenz. Beides zusammen befähigt uns, schnelle, individuelle Lösungen zu liefern und eine Vertrauensbasis zu schaffen.